...und sonst so... Übrigens

12 von 12 im Mai 2022

Ich bin im Internet über diese Aktion gestolpert und fand es immer interessant zu lesen und zu schauen, was die Mitmachenden posten. Der Text auf der Homepage von Draußen nur Kännchen! erklärt die Aktion. Was ist 12 von 12? Man macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. z.B. den Tagesablauf dokumentieren, dann 12 Bilder auswählen und posten.

Aufstehen und ein Blick nach draußen. Es sieht so aus, als ob es ein schöner Tag wird. Blauer Himmel.
Katze first. Als erstes fordert Molly ihr Fressen.
Die Vogelfutterbehälter für die Vögel morgens wieder alle aufhängen. Immer noch die Waschbär Vorsichtsmaßnahme.
Müsli auf der Terrasse. Ich liebe es, wenn der Tag so starten kann und es morgens schon so warm ist zum Draußen sitzen.
Eis für die Kollegen gekauft. Diese Bananen wurden an der Kasse verschenkt, weil sie nicht mehr verkauft werden können. 1A Ware!
Abends der Blick in den Himmel. Regnet es noch oder muss ich gießen?
Die beiden Näpfe in den Igelfutterhäuschen im Garten auffüllen und frisches Wassser geben
Waschbärsicher beschweren
Kräuterbank durchgießen
Einen Teil des Gartens gießen und die Kannen für die Töpfe auffüllen
Ich habe meinen Kartenvorrat aufgestockt und erfreue mich an den Karten. Ich liebe Karten. Sieht man, oder?
Mit oder oder Martini lesen, das ist hier die Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.