Gartenprojekt 2021

Dritte Woche – Tag 4 – Montag, 05.07.2021

Bis jetzt war das Wetter mir und meiner Baustelle nicht hold. Wir haben die 3. Woche und Tag 4 der Bauarbeiten.

Am 21.06.2021 ging es los. Montag und Dienstag war Arbeiten möglich, dann Regen.

Am Montag darauf, den 28.06.2021 ging es weiter. Nachts dann Regen bis Mittwoch, wieder Pause.

Heute, Montag, 05.07.2021, neue Woche, neues Glück. Es ist richtig was bewegt worden in meinem Garten. Das Fundament in der Ruine ist fertig. Die Wege sind abgesteckt. Hochalpin hat es einen richtigen Ruckler getan und viele Steine sind gesetzt. Jede Menge matschige Erde liegt herum. Morgen abend soll es wieder Gewitter geben. Ich hoffe, dass wir verschont bleiben, sonst ist wieder Ende. Die Bagger können hier am Hang nicht arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert