An der Eibenhecke Gartenprojekt 2021 Vor dem Wald Wandelpfad

Fünfte Woche – Tag 7 – Montag, 19.07.2021

Es geht weiter! Die Wettervorhersage auf dem Handy zeigt für die nächsten 5 Tage strahlende Sonnen ohne Wolken an. Hoffentlich ändert sich nichts daran.

Die Wege haben weiter Form angenommen und die Stufen sind nun sichtbar.

Heute abend habe ich die Fotos gemacht, um den Fortschritt zu dokumentieren und dabei sind dicke, graue Wolken über den Himmel gezogen. Die Fotos sind deshalb relativ dunkel, trist und trübe.

Zu meinem Leidwesen habe ich heute morgen erfahren, dass die Gartenbaufirma ab 1. August drei Wochen Urlaub macht und vorher nicht fertig wird. 🙁 Ich bin gespannt, wie meine Pflanzen, die wir an zwei Stellen übergangsweise eingeschlagen haben, diese insgesamt jetzt doch lange Zeit überleben. Abwarten und hoffen!