An der Thujahecke Gartenprojekt 2021 Hinter dem Haus

Siebte Woche – Tag 18 – Dienstag, 24.08.2021

Der Bagger ist back again. Heute ging es weiter. Es ist zwar ein kleinerer Bagger als bisher, doch das ist auch gut so, denn sonst würde er nicht hinterm Haus arbeiten können.

Nach gefühlt 20 Jahren in seitlicher Lage steht dieser Stein nun aufrecht und ist irgendwann mal die Basis für eine Bronze Skulptur. Diese Skulptur muss mich allerdings noch anspringen. Ich weiß noch nicht, in welche Richtung es gehen soll.

Sauber machen oder nicht? Das ist hier noch die Frage. Ich schaue ihn mir jetzt erstmal eine Weile an. Gut, der Dreckbollen an der linken Seite muss weg. Das Moos bleibt vorerst.

Heute wurde der Bandstahl für den Traufstreifen gesetzt und der Abfluss hinterm Haus. Der restliche Weg an der Thujahecke entlang wurde auch mit dem Bandstahl eingefasst.