Gartenecken Gartenpflanzen von A-Z Hinter dem Haus

Pflanzaktion Herbst 08.10.2022

Heute hatte ich nur eine knappe Stunde Zeit und da war Unkraut und Gras jäten angesagt, damit ich den Storchschnabel Geranium sanguineaum ‚Elsbeth’einsetzen kann. Zum Einsetzen hat es nicht gereicht, jedoch zum auslegen. Das ist ja auch schon was.

Ich hatte im unteren Bereich des Hanges zu wenig Pflanzen und wollte die Lücke schließen. I

Im oberen Bereich des Beetes waren zwischen den Tränenden Herzen so große Abstände, da dachte ich, dass da der Storchschnabel gut dazwischen passen würde.

Es hat sogar noch gereicht, das Nachzüglerpaket mit Narzissen in den Boden zu bringen. Jetzt sind alle weg.

Die sind nun in der oberen Reihe zwischen dem ersten und zweiten Plattährengras verbuddelt. Das muss ich mir merken, damit ich bei der nächsten Zwiebelbestellung weiter machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert