Zwölf
...und sonst so... Übrigens

12 von 12 im August 2022

Ich bin im Internet über diese Aktion gestolpert und fand es immer interessant zu lesen und zu schauen, was die Mitmachenden posten. Der Text auf der Homepage von Draußen nur Kännchen! erklärt die Aktion. Was ist 12 von 12? Man macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. z.B. den Tagesablauf dokumentieren, dann 12 Bilder auswählen und posten.

Der Tag verspricht schön und warm zu werden. Wie so viele zuvor ohne Regen und leider ist auch weiterhin kein Regen in Sicht.

Impluse auf dem stillen Örtchen

Vögel und Katze füttern

Die durstigsten Pflanzen auf der Terrasse mit Wasser versorgen

Brombeeren fürs Müsli pflücken, auf die Gymnastikmatte und unter die Dusche

Impulse beim Müsli auf der Terrasse

Termin für Lymphdrainage wegen meiner Knieoperation im letzten Jahr

Einkaufen fürs Wochenende, eine Freundin kommt ein paar Tage zu Besuch und ich gönne mir neue Zeitschriften, alles schon auf Herbst eingestellt

Abends alle Blumentöpfe gießen und die beiden Igel Futterhäuschen mit neuem Trockenfutter und mit frischem Wasser versorgen, das ist sozusagen der Igelkorb

Mitbringsel der Freundin, das sieht sehr sehr gut aus 🙂

Bei leckeren Lachsnudeln haben wir uns über den schönen Trinkfluß amüsiert. Unsere Nase hat auch eindeutig die weißen Blüten identifiziert.

Der Abend ist dann mit dem ein oder anderen Lillet ausgeklungen, wir haben den fantastischen riesengroßen Vollmond angehimmelt und auf Sternschnuppen in der sternenklaren Nacht gewartet.