Ich mach mit bei 12 von 12 !
Rückblick

12 von 12 Januar 2024

12 von 12 Januar 2024. Ich bin im Internet über die 12 von 12 – Aktion gestolpert und finde es immer interessant zu lesen und zu schauen, was die Mitmachenden posten. Der Text auf der Homepage von Draußen nur Kännchen! erklärt die Aktion. Was ist 12 von 12? Man macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos, z.B. den Tagesablauf dokumentieren, zwölf Bilder auswählen und posten.

Mein Tag heute

Ein normaler Arbeitstag. Doch Freitag – Freutag.

Morgens beim Vögel füttern, ein paar Fotos von den Ergebnissen der eisigen Kälte. Die Christrosen hängen den Kopf. In der Feuerschale bricht das Eis schon auf und der Prager Schneeball ringelt die Blätter ein.

Arbeit, Arbeit, Arbeit, zwar kürzer am Freitag, doch trotzdem. Zum Aktionsmenü beim Mittagessen gab es heute einen Apfel.

Einkaufen bei Rewe, Freßnapf und alles verräumen. Kurz im Garten ein Foto machen, alles im Garten hat Spuren von Eis durch den Nebel.

Von den Weihnachtsresten naschen oder vernünftig zu Abend essen?

Freitag – Freutag. Abends war das Konzert von Pichorbello im Neubausaal in Schwäbisch Hall. Beste Unterhaltung und mitreißende Musik.

Beschwingt heim, Joghurt machen, Guten Abend Tee trinken, etwas Lesen, mich von Molly besetzen lassen und schon ist der Tag wieder vorbei.

Das war 12 von 12 Januar 2024. Vielen Dank fürs Mitlesen.

Hier geht es zum Dezember 2023 oder zum Januar 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert