Ich mach mit bei 12 von 12 !
Rückblick

12 von 12 Juli 2022

Ich bin im Internet über diese Aktion gestolpert und fand es immer interessant zu lesen und zu schauen, was die Mitmachenden posten. Der Text auf der Homepage von Draußen nur Kännchen! erklärt die Aktion. Was ist 12 von 12? Man macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. z.B. den Tagesablauf dokumentieren, dann 12 Bilder auswählen und posten.

Ein normaler Arbeitstag unter der Woche. Start mit meinem derzeitigen Lieblingstee: Pfefferminze mit Kakao. Man glaubt es kaum. Von Ikea.

Bissle Haushalt am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Der obligatorische Gang durch den Garten.

Heute nicht so erfreulich. Eine tote Amsel gefunden. Die Bierfallen um meine Funkien herum leeren.

Müsli Zutaten pflücken. Zur Zeit werden die Heidelbeeren reif und die Johannisbeeren.

Kurzer Kontrollgang im Keller. Katzenklo sauber machen. Es riecht komisch. Es ist nicht das Katzenklo. Die Pflanze blüht wieder und duftet sehr intensiv. Erstmal Haustür aufmachen und frische Luft reinlassen.

Arbeiten gehen.

Nach der Arbeit zur Lymphdrainage.

Zu Hause Gießorgie.

Feierabend, noch ein paar Seiten im aktuellen Buch lesen und 12 von 12 bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert