Arena Gartenprojekt 2021 Hinter dem Haus

Achte Woche – Tag 22 – Montag, den 30.08.2021

Ein Tag, den man am besten gleich wieder vergisst. Regen, Regen, Regen. Da wünscht man sich einen Beruf im Trockenen. Die Fläche hinter dem Haus war in der Vergangenheit tiefer als die Hauskante. Bei den Gartenarbeiten wird der Weg auf das Niveau der Putzkante gebracht. Das bedeutet, dass der Lichtschacht zu weit unten ist, um den Traufstreifen zu machen. So hat der Lichtschacht jetzt eine schöne Verkleidung/Aufsatz bekommen.

Ich bin mal wieder steinreich. Jede Menge Pflastersteine, die alle in diese vorbildlich abgezogene Kiesfläche verlegt werden müssen. Ich hoffe, dass meine Molly nicht auf den Geschmack kommt und es als gigantisches Katzenklo missbraucht. Einen von insgesamt 4 Pflastersteinen habe ich noch einbauen lassen.