Gartenprojekt 2021

Dritte Woche – Tag 6 – Mittwoch, 07.07.2021 und Donnerstag und Freitag Pause

Ich dachte es kommt niemand, weil es wirklich obermatschig war. Morgens standen 6 Mann da. Ich war total verblüfft. Sie konnten aber nicht sehr viel machen, weil es zu nass war. Dennoch ist es wieder ein Stückchen vorwärts gegangen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

* Zum Beitragsbild: Bei meiner (unbezahlte Werbung) Lieblingstöpferin Sabin Brendle, der Begriff wird ihr nicht gerecht, eher Keramikkünstlerin, habe ich mir 4 Pflastersteine gekauft, die ich an unterschiedlichen Stellen einbauen lasse. Ich habe noch mehr von ihr, das zeige ich bei Gelegenheit in einem separaten Beitrag. Ich mag ihre Werke sehr.

Diese ganzen Steine waren übrig, als die Garageneinfahrt in 2018 neu gepflastert wurde. Ein Teil ist heute als Wegebelag eingearbeitet worden.

Danach soll der Wegebelag in Hackschnitzel übergehen. Es sind zuviele Wurzeln von den Bäumen, um das mit dem Arena -Pflaster weiterzuführen. Vielleicht noch ein Stück, das muss ich noch klären. Es sind noch so viele Steine da. Die werden zwar auf der anderen Seite des Grundstücks auch für den Weg gebraucht, aber so viele?

Es kam eine E-Mail vom Gartenbauer. Arbeiten sind bis auf weiteres wegen schlechtem Wetter eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert