Fotoaufsteller Zoo Leipzig
...und sonst so... Ausflüge Übrigens Unterwegs

Fotowand Guckloch!

Fotowand Guckloch! Für Kinder gedacht, doch ich kann es nicht lassen, meinen Kopf durchzustecken 😉 Sofern ich mich nicht total verrenken muss, um überhaupt den Kopf durch zu bekommen. Oder mich ganz tief runter bücken muss, das geht auch nicht mit Rücken und Knie.


… Fortsetzung folgt…..


Schwäbisch Hall Januar 2024

vor dem Café Ableitner auf dem Weg zum Neujahrsvariete noch kurz vor dem Wegräumen


Bregenz August 2023

Der Fliegenpilz stand an der Seepromenade und das nostalgische Bild vor dem Museum.


Salzburg Juni 2023

Am 30.06. in Salzburg im Domquartier, man vermutet es kaum, gab es auch einen Aufsteller. Die war vom Gesichtsausschnitt wirklich nur für Kinder. Meinen Kopf habe ich trotzdem reingequetscht. Ernste Gesellen. Lachen passt da gar nicht. Zum Vergleich das Original gleich daneben.

In Salzburg am 27.06.2023 vor dem Hotel Sacher konnte ich wieder nicht an mich halten.


Blühendes Barock 17.04.2023

Das Blühende Barock ist die reinste Fundgrube für diese Aufsteller. Am 17.04.2023 war ich mit meiner Mutter dort. Es war ein Geburtstagsgeschenk für sie. Das Wetter war bewölkt mit Regenschauer, leider.

Frau Holle
Flaschengeist Fotowand Guckloch
Eingang zum Blühenden Barock

Filmpark Babelsberg Oktober 2022

Filmpark Babelsberg Oktober 2022

Zoo Leipzig März 2022

Zoo Leipzig März 2022

Staudengärtnerei Gaißmayer August 2021


Berlin Oktober 2019

In Berlin musste ich beim Fotografieren so lachen, dass die Passanten, die vorbeigingen auch lachen mussten. Wenn ich heute daran zurück denke, bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht.


Ich sage immer wieder gerne:

Fotowand Guckloch! Hier bin ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert