Bücher und Bookcrossing

Öffentliche Bücherschränke

Ganz magische und unheimliche Orte. Bringst Du 3 Bücher hin, kommst Du mit 5 Büchern heim. Simsalabim.

Vellberg, ganz idyllisch im Städtchen; Untermünkheim und mein Lieblingsregal Café Siebenschläfer, das Bücherregal beim Waldfriedhof in Schwäbisch Hall. Immer TOP gepflegt von Herrn Miethke.

Der Bücherwagen in den Offenen Hilfen in Schwäbisch Hall, eine Bücherzelle in Quedlinburg, und Mainhardt

Etwas beschämend in der Humboldt Uni in Berlin, Crailsheim und eine umgebaute Telefonzelle in Mainhardt

Goslar, Mainz und Bulach

Beim ersten Bild bin ich mir nicht mehr sicher, ob das in Mainhardt-Hütten war, dann kommt Überlingen und das Bücherregal in Überlingen auf dem Gartenschaugelände. Das letzte war nur zum dort lesen.

Dinkelsbühl

Fortsetzung folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.