Garten Allgemein Gartentiere

Weihnachts-, Oster- und Geburtstagsgeschenk

Es wird so langsam. Erst die Hortensie ausbuddeln, die dem Blatt im Wege steht. Sie kommt etwas weiter nach links.

Ausrichten. Wasserwaage, Latten und Kabelbinder.

Betonieren, die Erste.

Beton ist hart, die Stützlatten können weg.

Die Röhrchen können aufgefüllt werden. Der Regen unterbricht die Arbeit. Insektenhotel die unvollendete.

Jetzt sind die Röhrchen alle drin und das Gitter davor fehlt noch, doch es regnet und ich kann kein Foto machen.

Das sind sehr schöne individuelle Geschenke und ich freue mich daran.

Wahrscheinlich wird dieses Jahr kein Einzug mehr stattfinden. Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Besichtigungstermin. Ich hoffe dass das Insektenhotel gut angenommen wird.

Die Ursprungsinspiration kam aus Leipzig, dort steht eins im Zoo und meines ist nun ein kleiner Ableger davon.

Nachtrag am 13.06.2022

Während unseres Urlaubes gab es doch tatsächlich neue Untermieter. 5 Röhrchen sind belegt . Ich hoffe es werden noch mehr.