Gartenecken Westterrasse

Westterrasse 2022

Bis jetzt ist aus der Minibaustelle, die im Zuge der Erneuerung der Holzterrasse gemacht werden sollte, noch nichts geworden. Der morsche Balken an der Wand ist noch dran. Mir fehlt noch noch das Angebot vom Zimmermann. Da ich dachte, dass ich es in diesem Jahr früh habe, habe ich auch die Holzdielen nicht abgespritzt. Ich habe gestern einfach nur die Pflanzkübel geputzt und die Gartenmöbel raus. Die Geldbäume genießen schon 1 Woche die Sommerfrische. Die übliche Deko noch dazu und fertig. Ich warte ab, wie das Angebot aussieht und ob die Handwerker Zeit für mich haben.

Wenn die falsche Seerose in ihrem Gefäss hin und her treibt, ist es sehr windig. Wenn die Seerose fehlt und unter der Terrasse liegt und die Gartenstühle im Kirschlorbeer hängen, dann ist es stürmisch gewesen Alles schon mal da gewesen.

Wenn ich so sitze und nach links auf die Thujahecke schaue, dann bin ich mir nicht sicher, was ich mit ihr machen soll. Total vertrocknete und kahle Stellen und ob das wieder austreibt ist fraglich. Wegmachen? Aber was dann dafür hin? Ich weiß es nicht.

1 thought on “Westterrasse 2022”

Comments are closed.