Garten Allgemein Gartenjahr

Winter 2021

Winter für Gärtner heißt Ruhe, weniger Arbeit, in Gartenbüchern und -zeitschriften blättern und Pläne fürs nächste Gartenjahr schmieden. Würde ich machen, wenn ich könnte.

Ich will und kann jedoch nicht so richtig. Warum? Ich habe seit Anfang November Probleme mit dem Knie, wurde am 23.11. operiert und bin nun wegen einer Schiene zur Untätigkeit verdammt. 4 Wochen soll ich sie tragen. Ich humpele an zwei Krücken durch die Gegend und soll den Fuß hochlegen und kühlen. Super. 🙁

Zum Glück gibt es bei WordPress die Möglichkeit der Entwürfe und der Planung von Beiträgen. Ich habe viele Entwürfe vorbereitet und so kann ich, ohne große Zeit vor dem Rechner zu verbringen, was nicht so wirklich prickelnd mit dem Knie geht, doch den ein oder anderen Post auf den Weg bringen. Technik, die begeistert.