Ich mach mit bei 12 von 12 !
Rückblick

12 von 12 März 2023

12 von 12 im März 2023. Ich bin im Internet über die 12 von 12 – Aktion gestolpert und finde es immer interessant zu lesen und zu schauen, was die Mitmachenden posten. Der Text auf der Homepage von Draußen nur Kännchen! erklärt die Aktion. Was ist 12 von 12? Man macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos, z.B. den Tagesablauf dokumentieren, zwölf Bilder auswählen und posten.

Ein ruhiger Sonntag im März. Der Blick auf die Terrasse zeigt, dass es etwas Schneegegraupel gab.

Das Frühstück fällt kärglich aus. Samstag abend war Männerkochen, die kulinarischen Genüsse waren üppig, daher gibt es heute morgen nur eine Tasse Tee und die geistigen Impulse samt Fastenkalender am Frühstückstisch.

Ein Besuch bei meinem Vater. Ich freue mich auf mein Hörbuch auf der Autofahrt, den Kuchen bringe ich von unterwegs vom Bäcker mit. Er dreht heute nach langer Zeit die zweite Rollator-Tour mit uns. Kurz, doch immerhin. Ich freue mich sehr.

Auf der Rückfahrt stoppen wir an einem öffentlichen Bücherregel und ich finde immer etwas. Zu Hause dann erstmal muggelig machen und eine Einladung zusagen.

… und schließlich noch etwas Zeit am Rechner verbringen. 12 von 12 aufbereiten, ein bisschen im Bookcrosser Forum stöbern und dann noch ganz enttäuscht feststellen, dass es das tolle Buchtitel-Rätsel am Sonntag gar nicht gibt. 🙁 Morgen wieder.

Ein ruhiger und unaufgeregter Sonntag geht zu Ende. Danke, dass Du mein 12 von 12 März 2023 gelesen hast, eine gute Woche und bis zum nächsten Beitrag.

Das war 12 von 12 im Februar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert