Ich mach mit bei 12 von 12 !
...und sonst so... Übrigens

Zwölf von Zwölf Februar 2023

Ich bin im Internet über diese Aktion gestolpert und fand es immer interessant zu lesen und zu schauen, was die Mitmachenden posten. Der Text auf der Homepage von Draußen nur Kännchen! erklärt die Aktion. Was ist 12 von 12? Man macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. z.B. den Tagesablauf dokumentieren, dann 12 Bilder auswählen und posten.

Sonntag, der Tag startet trüb ohne Sonne, doch mit Sonne im Herzen oder zumindest im Blumenstecker.

Den Frühling hole ich mir mit Narzissen, die noch nicht zu sehen sind und Tulpen.

Ich freue mich, denn meine Freundin mit Mann kommt zum Frühstücken.

Das machen wir ausgiebig und sie hat mir einen Frühlingsgruß mitgebracht. Der essbare, süsse Teil ist schon weg. 🙂

Die Sonne kommt raus. Wir drehen eine kurze Runde durch meinen Garten, den die beiden noch nicht kennen. Juhu, die Krokusse zeigen sich.

Nachdem die beiden gefahren sind, beschließen wir nach der ganzen Schlemmerei eine Runde um den Starkholzbacher See zu drehen. Er wird an einigen Stellen von einem Bienenlehrpfad begleitet. Das Lied habe ich allerdings nicht hinbekommen. Zum Glück war niemand in der Nähe, der es gehört hätte.

Ich habe noch eine Stunde im Garten gewerkelt und zusammengekehrt, was vom Schneiden der Büsche am Anfang der Woche rumlag. Der Abend klingt auf der Couch aus. Das war 12 von 12 im Februar 2023. Einen guten Wochenstart.

Zwölf von zwölf im Januar 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert