Ich mach mit bei 12 von 12 !
...und sonst so... Übrigens

12 von 12 Oktober 2023

12 von 12 Oktober 2023. Ich bin im Internet über die 12 von 12 – Aktion gestolpert und finde es immer interessant zu lesen und zu schauen, was die Mitmachenden posten. Der Text auf der Homepage von Draußen nur Kännchen! erklärt die Aktion. Was ist 12 von 12? Man macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos, z.B. den Tagesablauf dokumentieren, zwölf Bilder auswählen und posten.

Ein Arbeitstag im Oktober wie so viele andere vorher auch.

Morgens ein paar Blätter Jiaogulan für mein Müsli ernten, den Sonnenaufgang und einen wunderschönen Pilz in meinem Garten fotografieren.

Fleißig arbeiten und mir nach dem Mittagspause den täglichen Kaffee mit Süssie gönnen.

Auf dem Heimweg zum Parkplatz komme ich an unserem Technikgebäude vorbei, wo heute die Nacht der Ausbildung stattfindet. Motto Haloween. Die Azubis haben die Deko gemacht und am Glücksrad gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Ich kann nicht lange bleiben, denn ich will vor Ladenschluss noch zum Osiander meine Bestellungen abholen. Dort war eine Harry Potter Veranstaltung und die Restdeko stand noch rum. Ich hatte mir ein Buch bestellt, das Maike in ihrem Blog vorgestellt hatte. Und Weihnachten naht in großen Schritten und das neue Jahr ist auch nicht mehr weit, so dass ein Kalender fürs Büro mit durfte.

Auf dem Rückweg zum Parkplatz taucht Werbung für das nächste Event in Schwäbisch Hall auf. Samstag ist es soweit.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Das war 12 von 12 Oktober 2023. Hier geht es zum September 2023 oder Oktober 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert