Unterwegs

Gärtnereien Bucketlist

Gärtnereien Bucketlist – Hier kommt eine Liste, die ich ergänze, wenn ich ein Ziel entdecke, das sich zu besuchen lohnt. Die Liste wächst und gedeiht. Wie bei der Gärten Bucketlist, hätte ich gerne eine interaktive Karte, weiß aber nicht, wie ich das hier umsetzen kann.

https://www.gartenreich-oberrieden.de/

https://www.gaissmayer.de/web/gaertnerei/ Im August 2021 haben wir die Gärtnerei Gaißmayer das erste Mal besucht und es war nicht das letzte Mal, das kann ich jetzt schon sagen.

Lenzrosen – Gärtnerei, Gärtnerei Klingel und Luckhardt in Wingst

Staudengärtnerei https://www.stauden-van-diemen.de und Einkehrtip Stautenhof Darderhöfe 1 a, 47877 Willich-Anrath Tel. 02156/911553 (Backwaren, Mittagstisch, Hofladen mit Metzgerei) Sie empfehlen für trockene, schattige Bereiche: Wald-Aster Aster divercatus, Rauling Trachystemon orientalis, Salomonsiegel Polygonatum, Lenzrose Helleborus orientalis. Vorstehendes habe ich schon. Noch nicht: Wild-Astern Aster ageratoides, Balkan-Wolfsmilch Euphorbia amygdaloides va. robbiae, Zottiges Silberglöckchen Heuchera villosa.

Das war die Gärtnereien Bucketlist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert