Unterwegs Veranstaltungen

Haus- und Gartenausstellung Schloß Hohenstadt Mai 2022

Ganz klassisch am Vatertag gab es das Mittagessen bei einer Hocketse (ohne Wanderung).

Danach ging es nach Abtsgmünd-Hohenstadt zur Haus- und Gartenausstellung auf Schloß Hohenstadt beim Graf Adelmann. Meine Freundin hat mir schon viel davon vorgeschwärmt. Es war allerdings nicht so sehr voll. Sie wußte auch warum. Anscheinend haben viele Aussteller die Coronazeit nicht überlebt. Also gewerbemässig, nicht persönlich.

Vom Schloß und vom Garten konnte ich mir keinen so guten Eindruck verschaffen. Die ganzen Stände und die vielen Besucher stören, um einen Gesamteindruck der Anlage zu bekommen. Vielleicht schaue ich mir das alles nochmal an, wenn keine Ausstellungsveranstaltung ist.

Schmuck, Kleidung und Hüte interessieren mich nicht wirklich. Pflanzen habe ich auch keine mit nach Hause geschleppt. Da steht noch jede Menge rum. Ich bin bei solchen Veranstaltungen eher auf Gartendeko aus. Was ich gerne gehabt hätte, war schon verkauft. Den Hut oder das Häuschen oder was immer es sein soll, ganz rechts auf dem Bild, hatte es mir angetan. Weniger ist mehr. 🙁 Geld gespart. Ich habe nur Gärtnerseife gekauft.

Ich wusste nicht, dass in diesem kleinen Örtchen auch eine Wallfahrtskirche steht.

1 thought on “Haus- und Gartenausstellung Schloß Hohenstadt Mai 2022”

Comments are closed.