Buchstapel meiner Dezember Bücher
...und sonst so... Bücher

Meine Dezember-Bücher 2022

Auf dem Beitragsbild sind nicht alle gehörten oder gelesen Bücher zu sehen, da ich sie teilweise schon nicht mehr im Besitz habe.

Bei den Hörbüchern im Auto ging es mit der wunderbaren Reihe der Valerie Lane weiter. Ich habe leider keine Fotos, doch habe, welch ein Zufall, ein Buch in meinem Bookcrossing Adventskalender als erstes Türchen drin gehabt und zwar genau das, das ich Anfang Dezember hörte.

Das wunderbare Wollparadies und

Der fabelhafte Geschenkeladen und

Die kleine Straße der großen Herzen. Somit die Valerie Lane Reihe beendet.

Beim Geschenke verpacken habe ich ein weihnachtliches Hörbuch gehört, das auch Herz Schmerz ist, so wie ich das gerne in der Vorweihnachtszeit habe. Alles wird gut. Ich habe es für die Bookcrossing Nikolausverlosung gehört, die ich machen möchte.

Gelesen habe ich den durchgedrehten Weihnachtsmann, der auch im Sack für die Nikolausverlosung gelandet ist.

Viel Zeit zu Lesen ist im Dezember nie, es gibt reichlich anderes.

Das ganze Jahr über haben mich diese Gedanken für den Tag begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert