...und sonst so... Übrigens

Monatsrückblick September 2023

Monatsrückblick September 2023 – was war los?

Was waren die schönen Momente und/oder Begegnungen, an die ich gerne zurückdenke?

03.09. – wir waren auf den Fürstlichen Gartentagen in Langenburg, Dodo war mit von der Partie.

06.09. – mit Edith und Manfred im Löwen in Braunsbach essen.

14.09. – mit Delia im Masusake essen.

17.09. – Geburtstags-Weißwurst-Frühstück bei Uta

23.09. – Geburtstagsessen mit Peter in der Krone in Eschental

24.09. – Einlösung Weihnachtsgutschein Essen mit Mama und Bernd im Lamm in Aspach. Sehr lecker.

Welche Filme habe ich im Kino gesehen?

Ich hatte mir Anfang des Jahres 2023 vorgenommen, mindestens 1 x pro Monat ins Kino zu gehen.

12.09. – im September geschafft und zwar mit Oppenheimer, das hat ganz gut zu unserem Besuch am vormittag im Atomkellermuseum in Haigerloch gepasst.

Welche Theaterstücke, Musicals oder Ausstellungen habe ich besucht?

02.09. – Besuch einer japanischen Teezeremonie. Ein Punkt meiner Bucket List ist erledigt. Die schwarze Tasse vorne war meine.

Wohin haben mich meine Ausflüge und Reisen geführt?

10.09. – Tag des offenen Denkmals, zuerst zwei Flohmärkte (Eltershofen und Ammertsweiler mit Oldtimertreff) und dann in Übrigshausen das alte Schulhaus, das aufwändig renoviert wurde. Auf dem Dachboden sammelt Herr Rau alte Dinge, um sie zu bewahren.

11.09. – Gartenschau in Balingen, wir haben übernachtet

12.09. – am nächsten Tag über Haigerloch mit einem Besuch des Atomkellermuseum wieder nach Hause.

16.09. – wieder mal Dennenlohe, dieses Mal mit einem Fotokurs

25. und 26.09. wir waren mit der Firma im Ahrtal. Führungskräftetagung und bei der Gelegenheit schauen, wie es nach der Flut nun aussieht. Es war unglaublich. Neben der Hausnummer kann man das kleine Schild erkennen, bis wo das Wasser gestanden hat.

Die Ahr an diesem Tag. Ein beschauliches Flüsschen. Die Brücke vorher und hinterher.

Das war der Monatsrückblick September 2023 – hier geht es zum August 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert